Frage von monsterpflanze, 83

Mit thc im blut in holland fahren?

Ich hab vor, vllt eines tages nach holland zu ziehen. Gibt es dort einen grenzwert für thc? Wenn ich was rauche und 3 tage später kontrolliert werde, kann der test ja noch positiv sein. Ist dann der führerschein in holland weg oder machen die dann bluttest und schauen, ob du im moment gerade high bist?

Antwort
von 2pacalypse2, 74

Ich denke, die gucken da wenn schon nach aktivem THC, welches nach paar stunden nicht mehr nachzuweisen ist.

Antwort
von aXXLJ, 45

Wenn Du nach Holland ziehst (und sicher auch die Sprache schon beherrscht), kannst Du jederzeit ein Polizeirevier kontaktieren und dort nachfragen wie die Gesetze bezüglich Autofahren und Cannabis sind.

Kommentar von monsterpflanze ,

das mit der spracje wurd schwierig, aber ich werds auf jedenfall versuchen, wenn ich wirklich hinziehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community