beinhalten hanf lollys thc?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich, oder sind die Lollies aus Holland? Wann hast Du denn das letzte mal? Kann schon 4 Wochen oder länger nachweisbar sein, je nach Konsumverhalten. Wie schmecken denn Hanflollies? Nach Ricola?

Nein in den Hanflollis wird keinTHC drinn sein da es meist nur Hanfaroma ist und nich mal wirklich danach schmeckt ^^

Wenn du sie in Holland gekauft hast wäre es möglich in Deutschland allerdings nicht.