Wie lange dauert der komplette Abbau von Thc im Urin/Blut wenn man übers Wochenende 2 gr Marihuana konsumiert hat aber davor noch nie?

2 Antworten

Unter einer Woche ist es aus deinem Urin raus, im Blut unter 2 Tagen
Spuren sind immer noch nachweisbar, aber ein Test (Polizei/Artzt) wird nicht anschlagen.
Erst ab einer gewissen Menge zählt es als nachweiß und dann ist auch kein THC in deinem Körper sondern abbau Produkte, die dein Körper Produziert um das THC loszuwerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylin23374
Fragesteller

Ich habe heute einen Urintest gemacht der 2 strich war sehr schwach mein letzter Konsum ist vor acht Tagen gewesen habe ich noch nie Cannabis konsumiert würde ich auch nie wieder machen gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch mit einem Eignungstest den ich erfolgreich bestanden habe und ich muss in drei Wochen zum Betriebsarzt da wird ein Drogentest durchgeführt Ich hoffe da kommt nichts raus das wäre sehr ärgerlich für mich da ich diese Stelle unbedingt haben möchte können mir heute noch in den Arsch beißen. Ich danke dir für deine Antwort :)

BetaOps  29.10.2019, 12:30
@Aylin23374

Es kommt drauf an wie viel % Fett dein Körper hat, weil sich es da drin ablagert
Außerdem sind 2g nicht wenig :s
Du kannst theoretisch fake-urin nehmen, aber wenn das auffliegt dann... ja kannst du es vergessen :/
dir noch viel glück

Aylin23374
Fragesteller
@BetaOps

keine Ahnung wieviel Körperfettanteil aber danke :)

Trans-delta-9-thc

12h dann ist es vollständig aus dem Blut raus - im Urin landet das nicht

Abbaustoffe abweichend ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁