Viel trinken um THC aus dem Urin zu bekommen?

8 Antworten

Bissel schneller, weil du mehr durchspülst.

Ab 8l pro Stunde wird es gesundheitlich gefährlich.

Pro Stunde, nicht am Tag.

Urbane Legenden behaupten viel trinken und viel Sport würden thc schneller aus dem Körper bekommen. Keine Ahnung ob das wahr ist aber durch den Sport soll man schwitzen und das schwitzen soll quasi entgiftend wirken

Eher nicht ---- auch wenn das Trinken nicht schadet.

Denn das THC wird ja nicht nur lokal in der Niere gespeichert, sondern allgemein im Körper und von dort wird es dann eben wieder an Blut und indirekt über Leber und Niere mit dem Urin abgegeben.

Nein das geht nicht. Aber durch viel trinken kannst du den thc gehalt im Urin um einige Prozent senken und diese paar Prozent können machen ausreichend sein um keine Strafe zu bkommm