Wie lange bleiben 0,5g grass im blut?

4 Antworten

Im Blut bleibt es nicht allzu lang aber ich meine im Blut lässt Sichs noch einige Tage später und in den Haarwurzeln auch einige Monate später nachweisen

Wenn du dauerhaft konsumiert hast, einen Monat lang damit ausgesetzt hast, kann das auf einen längeren Zeitraum nachgewiesen werden. Im Blut baut sich das zwar ab, aber im Urin ist das über einige Wochen festzustellen.

Du gehst auf jeden Fall ein Risiko ein, wenn du Auto fährst und ein Bluttest wird angeordnet. Das reicht dann auch, wenn du wieder Gras konsumiert hast und 1-2 Tage später von der Polizei zu einer Blutentnahme gebracht wirst.

Bei einem drogentest werden nach Abbaustoffe gesucht die bis zu 3 Monate nachweisbar sind

Die Angabe von 0,5g Gras ist eher.... Mau sag ich mal :D je nach quallität schwankt der THC Gehalt von 5 bis 125mg

Es wird unregelmäßig abgebaut