Drogentest?Wie lange kann man thc cooh im Urin nachweisen wenn ich einmalig 1,5 Gramm Gras verteielt auf drei Joints geraucht habe?

1 Antwort

"Der Urintest auf THC-Carbonsäure ist das am häufigsten angewendete Verfahren, da der Cannabis-Nachweis so sehr schnell und einfach erfolgt. Außerdem können hier die Metaboliten bis zu mehrere Wochen nachgewiesen werden, wenn der Konsum regelmäßig erfolgt. So kann schon das einmalige Rauchen von Cannabis zu einem positiven Nachweis nach 24 bis 36 Stunden führen. Die mehrmalige Einnahme führt zu einer Nachweisdauer von fünf bis sieben Tagen, ein chronischer Missbrauch lässt sich sogar für mehrere Wochen nachweisen."

https://www.netdoktor.de/diagnostik/drogentest/thc-nachweisbarkeit/