Ab wann ist man bezüglich thc negativ?

2 Antworten

Im Urin ist es, bei regelmäßigem Konsum, zwischen 4-6 Wochen nachweisbar.

Ansonsten versuch doch einfach mal das:

https://www.youtube.com/watch?v=a4JSOuJa2kE

FinnButsch88
Fragesteller

Vielen Dank für die tipps....reichen da 5 tage aus?

Apfelbusch123  28.01.2020, 21:19
@FinnButsch88

Gern geschehen! ;) Laut dem Video, kann man das sogar easy 1 Tag vorher machen. Das soll sehr gut sein (habe es allerdings noch nicht selbst ausprobiert).

FinnButsch88
Fragesteller
@Apfelbusch123

Alles klar dann fang ich einfach um sicherzugehen morgen damit an :)

Wie verhält sich es mit einem Schweißtest den man bei grenzkontrollen vielleicht machen muss....sind es da auch 4-6 Wochen?

Apfelbusch123  28.01.2020, 21:29
@FinnButsch88

Bei Schweiß bin ich mir nicht sicher.

Im Blut ist es bei unregelmäßigem Konsum nur zwischen 3-7 Tagen nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum mehrere Wochen nachweisbar, dies ist von Körper zu Körper unterschiedlich.