Thc Tester?

2 Antworten

Ich würde einen schwachen Strich als "schwach positiv auf Cannabis" einschätzen.
Warum leistest Du Dir nicht einen ganzen Satz Tests und machst alle zwei Tage einen Check?

Noch etwas: Fotos wirken umso besser, je weniger störenden Schatten sie aufweisen.

Lies halt die Anleitung, da wirds drinstehen🙄

Zinoomonami
Fragesteller

Was ne dumme Antwort wenn’s drinnen stehen würde würd ich doch ned hier fragen oder? Unnötig

Amberyll  16.04.2019, 20:11
@Zinoomonami

Wie Du meinst, ist ja auch üblich, dass irgendwelche erklärungsbedürftigen Produkte ohne Erklärung ausgeliefert werden😉 Also gut, wenn Du den Hersteller kennst googel mal nach Deinem Test, mit etwas Glück haben die den Beipackzettel online. Besser😏?

Zinoomonami
Fragesteller
@Amberyll

Ja hab den beipackzettel und da steht das kein Strich unten auftaucht wenn er positiv ist

Amberyll  16.04.2019, 20:25
@Zinoomonami

Dann würd ich mich auf die Angabe dort verlassen. Steht da was dazu, was ein zweiter Strich bedeutet?

Zinoomonami
Fragesteller
@Amberyll

Ja normal bedeutet der 2. strich das du negativ bist