Urintest positiv?

5 Antworten

Innerhalb von 4 wochen sollte das eigtl abgebaut sein, beschleunigen kannse das aber nicht🥦

LouPing  19.11.2020, 20:38

Ist das Brokkoli? Den sollte man nicht rauchen. **grinst**

michi397  25.06.2023, 22:15

bei mir ging es 5monate bis ein solcher test negativ ausviel

Ich liebe die Antworten das man einfach keine Drogen nehmen soll, aber die wo das schreiben sitzen an ihrem PC und trinken währendessen ein Bier oder am Abend Wein mit ihrer Frau.

Leute Cannabis ist jetzt schon so weit verbreitet und angenommen. Wenn man es nicht mag muss man es nicht nehmen. Das ist bei allem so also lasst jeden nehmen was er will, solange er noch geistig darüber die Macht hat!!!

Meine Antwort wäre: Ich glaube das es nicht abgebaut wird. Fakepisse ist nicht legal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarvMcVin  26.05.2019, 01:30

*abgebaut in der Zeit:)

hanfverband.de:

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.
Dude1001
Fragesteller

Wie wird "regelmäßiger" Konsum definiert? Jeden Tag einen Joint? Alle 2 Tage?

Gilt 1 mal pro Woche schon als regelmäßig?

Wepster  26.05.2019, 01:20
@Dude1001

Regelmäßigkeit ist kontinuierliches konsumieren. Ich denke man redet hier von "bis alle 3 Tage" oder so. Also bis der THC gehalt im Körper wieder sinkt. Vielleicht kannst du den Termin verschieben wegen Durchfall und Erbrechen?

Da du es regelmäßig gemacht hast, wird wahrscheinlich was gefunden werden....

Versuch Mal am Tag min. 4 Liter Wasser zu trinken... vieleicht hilft es ja.

LouPing  19.11.2020, 20:36

Nein, das hilft nicht wirklich.