Joint, wie lange nachweisbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise wird ein Urintest gemacht.
Die Wahrscheinlichkeit eines Nachweises ist in diesem Fall äußerst gering und ließe sich durch Passivrauchen erklären.

Was die Nachweisbarkeit von Drogen angeht kannst du dich ruhigen Gewissens an dieser Liste orientieren: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

 Bei mir war das Thc bei regelmäßigem Konsum nach 8 Wochen raus, also genau in dem Zeitfenster wie hier aufgelistet. Demnach sollte das bei dir nach einer Woche zu 100% draußen sein.

Also bei meinem Einstellungstest (öffentlicher Dienst) haben die Blut abgenommen und eine Urinprobe gemacht.

Normalerweise Urin, und in zwei Wochen ist das THC weg

MKausK  13.03.2017, 08:54

Nein das ist mindestens 4 Wochen nachweisbar

Redekunst  13.03.2017, 08:56
@MKausK

A-ha, ich kann aber aus Erfahrung sagen, das nach bereits 5 Tagen bei mir nichts mehr nachweisbar war.