Wie lange lässt sich Hautkontakt mit THC nachweisen?

3 Antworten

So lange, bis du dir die Hände gründlich gewaschen hast. Die Abklatschtests reagieren aber auch auf Stoffwechselprodukte nach dem Genuss!

ca 3 Tage, danach an den Haaren und Fingernägeln mehrere WOchen und Monate

"Bei Polizeikontrollen im Straßenverkehr kommen Schnelltests wie z.B. “Drugwipe” zum Einsatz. Solche Schnelltests sollen laut Herstellerangaben bis ca. 12 Stunden nach dem Konsum positiv reagieren. Grundsätzlich gilt nach dem Prinzip, dass niemand sich selbst belasten muss, dass man nicht zur Mitwirkung an einem Cannabistest verpflichtet ist."

http://www.hanf-fuer-alle.de/?page_id=16