6 Monate clean thc noch nachweisbar?

3 Antworten

Also im Blut und Urin ist es nicht mehr nachweisbar. Je nach Haarlänge kann es bis zu einem Jahr nachweisbar sein

aXXLJ  05.11.2020, 10:00

Ach, bei den Eignungstests der Polizei werden Haarproben entnommen?
Da muss ich was verpasst haben!

Mewchen  05.11.2020, 10:53
@aXXLJ

Das war nicht die Frage. Die Frage war nach der Nachweisbarkeir, nichts anderes habe ich beantwortet

aXXLJ  05.11.2020, 17:00
@Mewchen

Die Frage war, dass der Fragesteller einen Test bei der Polizei absolvieren will und Du einen Haartest ins Spiel bringst.

Nein ist es nicht :-)

Caseystacks
Fragesteller

Perfekt danke für die Antwort;)

Nach allem, was man über Cannabis-Nachweisdauer weiß, sollte selbst bei Hardcore-Gebrauch von Cannabis nach 3 Monaten nichts mehr nachweisbar sein, wenn man (Cannabis-)abstinent lebt.

Wenn Du Deinen Clean-Status selbst überprüfen willst, solltest Du Dir für wenige €uronen einen Urintest für Cannabis mit möglichst niedrigem Cut Off in der Apotheke oder bei Amazon kaufen/bestellen.