Thc Abbauen?

3 Antworten

Grüner Tee grüner tee grüner tee grüner tee & grüner tee. SEHR VIEL grüner tee. Am besten 4 liter pro tag oder so, suchte das richtig. Dann kurz vor dem Test wenn möglich salzwasser trinken, keine Ahnung ob das wirklich hilft aber ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. Salz neutralisiert das was im Urin vom Weed drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aXXLJ  07.06.2020, 09:35
keine Ahnung ob das wirklich hilft

Nein es hilft nicht. Ebenso wenig wie grüner Tee hilft oder Unmengen an Flüssigkeitszufuhr. Dadurch werden die Abbauprodukte lediglich verdünnt, aber nicht eliminiert. Überdies lässt sich an labortechnischen Parametern, wie etwa dem Kreatinwert, leicht ermitteln, ob im Vorfeld der Abgabe manipuliert worden ist.

TypVonNebenan68  08.06.2020, 15:32
@aXXLJ

Doch, grüner Tee hilft. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Es geht hierbei nicht um die Verdünnung des Urins sondern darum, das THC aus dem Körper zu "spülen". In anderen Worten, den Abbau des Rest-THCs zu beschleunigen.

Es ist ca. 6 Monate im Haar nachweisbar. Das kannst du nicht einfach so abbauen! Und: auch wenn du am Testtag viel trinkst, wird es dir nichts bringen. Man wird merken, dass der Urin verdünnt ist und du wirst erneut pinkeln müssen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
TypVonNebenan68  07.06.2020, 00:04

Aber es wird ja ein Urintest verlangt. Außerdem, der Urin wird nicht undünner nur weil man es erneut macht. Wenn man viel trinkt wird der Urin halt heller, und das ändert sich auch nicht so schnell. Also wenn es überhaupt verschoben wird dann gewinnt man dadurch eigentlich nur wertvolle Zeit.

MisterIXI  07.06.2020, 00:07
@TypVonNebenan68

Falsch! Wenn du mehr trinkst, dann ändert sich die Konzentration der ausgeschiedenen Stoffe (Harnpflichtige Substanzen) im Urin. Das wird gemessen und es gibt Referenzerte dafür. Das weiß ich, weil ich in einem Labor arbeite. Und auch das Zeitschinden bringt nicht all zu viel. So etwas wird dann vermerkt...

TypVonNebenan68  07.06.2020, 00:08
@MisterIXI

Du hast gerade nur wiederholt was ich gesagt hab.

Außerdem verliert man nicht seinen Führerschein, nur weil man viel trinkt. Daher ist der Vermerk eigentlich scheißegal.

MisterIXI  07.06.2020, 00:14
@TypVonNebenan68

Du sagtest, er wird nur heller... Das sind zwei ganz unterschiedliche Aussagen!

Und nein, der Vermerk ist nicht scheißegal. Du könntest dann nämlich mal ganz unvorbereitet zu einem Urintest, der schon am nächsten Tag stattfinden soll, vorgeladen werden. Außerdem kann man, wenn dein Urin jedes mal verdünnt ist auch irgendwann einen Bluttest verlangen. oder eben die Haare überprüfen. Nur weil du bisher damit durchgekommen bist, gibt es keinen Garant dafür, dass du weiterhin damit durchkommsen wirst.

TypVonNebenan68  07.06.2020, 00:16
@MisterIXI

Er wird heller und dünner zugleich.

Und am nächsten Tag hat man dann automatisch nochmehr THC abgebaut. Es ist ein Gewinn. Man kann nach dem ersten Test da dann ja weniger trinken, nehme an wenn das notwendig ist wird man darauf auch hingewiesen werden.

MisterIXI  07.06.2020, 00:23
@TypVonNebenan68

Und genau da ist dein Denkfehler. Niemand wird dich darauf hinweisen.

Zugegeben: Ich weiß nicht, wie es in eurer Ambulanz/Krankenhaus/etc. abläuft. Aber bei uns wird das denen nicht gesagt. Das wird vermerkt und bei genügend vermerken wird dann eben der Bluttest, oder sogar ein Haartest verlangt. Ganz einfach. Aber vielleicht läuft das bei euch ja anders ab? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei und hoffe, dass du niemals unter THC-Einfluss einen Unfall verursachst.

aXXLJ  07.06.2020, 09:37
@TypVonNebenan68

Woher weißt Du, welches Testverfahren (Haar, Blut, Speichel, Schweiß, Urin) Anwendung findet?

TypVonNebenan68  08.06.2020, 15:29
@aXXLJ

"Habe eins fallen gelassene BTM Anzeige aber mein Anwalt meint, das die Führerscheinstelle kommen kann und Urin Test verlangen wird.?"

Steht in der Frage

TypVonNebenan68  08.06.2020, 15:35
@MisterIXI

Dennoch, es geht ja nicht darum dass man viel trinkt vor dem Test sondern darum das THC vor dem Test aus dem Körper zu spülen. Man kann also vor dem nächsten Test einfach wieder normal trinken.

aXXLJ  09.06.2020, 08:18
@TypVonNebenan68
  1. Viel Flüssigkeit verdünnt die Cannabis-Abbauprodukte, aber eliminiert (killt) sie nicht.
  2. Viel Flüssigkeitsaufnahme ändert die Kreatinwerte des Urins; der Test gilt dann als vom Probanden manipuliert.
  3. Empfehle bei Deinem Anwalt nachzufragen, ob der Test nicht auch mittels Haarprobe - anstelle von Urin - durchgeführt werden könnte.
TypVonNebenan68  10.06.2020, 13:56
@aXXLJ

Es geht nicht darum einfach viel zu trinken sondern darum vor dem Test das THC aus dem Körper zu spülen. Sonst könnte man auch einfach Wasser statt grünen Tee trinken.

Ich hab nie gesagt dass viel trinken an sich THC abbaut.

Es gibt kein Mittel, das Cannabisabbauprodukte wirksam und daher mit Hersteller-Garantie aus dem Körperkreislauf entfernen könnte.
Die Hausmittelchen - "viel Sport treiben, viel trinken, viel Schwitzen und viel Vitamin C" - sind allesamt nur marginal geeignet, die durch den eigenen Stoffwechselprozess bedingte Abbaugeschwindigkeit zu forcieren.

Die beste Möglichkeit seinen eigenen Urin-Status zu bestimmen, liegt im Ankauf mehrerer Urintests mit niedrigem Cut Off für Cannabis (Apotheke und Amazon).

Wie lange Dein erneuter Konsum nachweisbar ist, solltest Du selbst (ungefähr) ermitteln können, wenn Du "Cannabis Nachweisdauer" googelst.