Wie lange ist THC im Urin nachweisbar bei 1 Gramm für 3 monate jede Woche?

5 Antworten

Sauberer Fremd-Urin ist eine Option, wenn einem nicht auf den Pillerman geguckt wird während des Wasser-Lassens.

Nachweisdauer: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommt drauf an wer testet und warum.

Hanfverband,de alle Infos von Profis 🤣

fällt es auf wenn ich fremden Urin hineinkippe?

es gab mal so einen schlauberger, der hat den urin seiner freundin zum test reingeschmuggelt. bei der auswertung wurde ihm dann zur schwangerschaft gratuliert !!! doppelte überraschung, das wußte er bis dato noch nicht  :-)))

aXXLJ  24.12.2016, 09:33

Cannabistests oder auch Multitests zum Nachweis anderer bzw. mehrerer Drogen sind nicht geeignet Schwangerschaften nachzuweisen.