In 4 tagen thc aus dem urin bekommen . Wie?

6 Antworten

Das schaffst du nicht aber sicher spreche aus Erfahrung:/ es gibt aber künstlichen Orin denn du dir kaufen kannst informier dich mal darüber ein Kollege hatte das dass leben so zu sagen gerettet heute ichvda bloß damals auch gewusst 😂

Anti999  23.07.2020, 00:12

aber Bullen kontrollieren doch immer ob man selber pisst wie soll man des machen

Hi,

Urintest packst du denk ich nicht :/ Ich glaub da solltest du dir deine Mühe lieber dafür sparen dir jetzt eine gute Ausrede einfallen zu lassen ... Ich weiß ja nicht warum du den hast aber ich denke nicht dass du da jetzt noch großartig was reißen kannst. Bluttest ja, Urintest nein. Trink viel. Ich glaube es gibt auch so Pillen die das Ergebnis verälschen, das könnte sogar klappen. Ich denke nicht, dass das gesund ist, kommt drauf an wie wichtig es für dich ist dass der Test negativ ausfällt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,

Raiv1

Needhelpfastpls
Fragesteller

Wenn ich es schaffen könnte den etwas zurück zu schieben wie stehen die chancen dann ...

Raiv1  25.01.2017, 21:27
@Needhelpfastpls

Wieso musst du den denn machen? Und kiffst du regelmäßig oder war das jetzt einmalig? 2 Gramm sind echt nicht so wenig also das braucht aufjedenfall mehr als eine Woche, kann auch gut ein Monat sein.

Needhelpfastpls
Fragesteller

Also 2 gramm sind übertrieben ich denke mal eher doch nur 1 gramm ... ist es denn schlimm wenn ich zwischendurch alk trinke ? Oder holt das wieder das thc hoch

Needhelpfastpls
Fragesteller

Und muss ihn machen für den betriebsarzt meiner firma ...

Raiv1  26.01.2017, 19:55
@Needhelpfastpls

Ich würde dir raten den Termin zu verschieben, so weit wie möglich. Wenn das aber nicht mind. 2 Wochen sind, keine Chance. Auf natürlichem Wege kriegst du das nicht so schnell hin :/ ob 2 oder 1 Gramm ist dabei eher nebensächlich. Also entweder sehr verschieben oder Fake Urin/ Pillen. Ist ne echt blöde Lage :(

LG Raiv1 (Ich würde mich übrigens sehr über den ★ freuen :D)

kriggst du nicht mehr hin, der wird aufjedenfall positiv

wenn sie dir nicht zuschauen kannst du dir aber in nem headshp fakeurin kaufen, dass könnte klappen. lass dich in nem headshop einfach mal beraten

Bei mir war das auch nur 3 Tage drin nach mehreren Gramm

2 Gramm in 3 Tagen ist nicht grad wenig... Wenn es ein Bluttest ist stehen deine Chancen ganz gut, beim Urintest wirst durchfallen.
Viel Wasser trinken, oft aufs Klo gehen etc. reinigt den Urin

Needhelpfastpls
Fragesteller

Ist leider ein urin test >.>

Speartful  25.01.2017, 21:45

Problem ist dort dass es im Urin noch Wochen bleibt. Trinkst du jetzt über die Nacht 5 Liter Tee könnte es vielleicht klappen. Ansonsten fake Urin benutzen