Zählt der Drogentest bei dem Punkt THC als negativ?

Urintests  - (Drogen, Cannabis, Marihuana)

2 Antworten

Alle Substanzen sind negativ :) auch wenn der Strich nur minimal zu sehen ist, ist er negativ der muss nicht genauso farbintensiv wie der erste Strich sein ^^

Merks dir für den ersten Schwangerschaftstest.. Gleiches Spiel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
lxXkenoXxI
Fragesteller

Ok Danke

THC und auch alle anderen sind negativ.

Ist doch oben beschrieben. Wenn zwei Linien zu sehen sind: negativ

Es reicht dabei, wenn die Linie minimal sichtbar ist.

Wenn nur die obere Linie sichtbar ist: positiv

Wenn die obere Linie ([C]ontrol) nicht zu sehen ist, ist der Test ungültig.