Frage zu der Nachweisbarkeit von Räuchermischungen

5 Antworten

Wie aXXLJ bereits geschrieben hat nachweisbar schon aber nur bei genauerer Untersuchung.

So neben bei noch...

...Ein ernstgemeinter Rat, wenn es schon berauschen soll, greif au f die Natur zurück, denn in den Mischungen ist Chemie, die z.T. noch unbekannt in stärke und Nachwirkungen ist, wenn du also nicht mit deiner Gesundheit spielen willst und trotzdem High sein möchtest. Empfehle ich dir Cannabis zu rauchen, bzw. zu Vaporisieren.

Können in der Regel nicht nachgewiesen werden. Sind aber gänzlich unerforscht und können tödlich enden. Bleib lieber beim Original :)

Die gängigen Drogen(schnell)tests zeigen nach meinem Sachstand keine synthetischen Cannabinoide (Räuchermischungen) an, aber im Falle einer Verkehrskontrolle und begründetem Verdacht der Polizei auf eingeschränkte Fahrtüchtigkeit kann im Rahmen einer Blut-Analyse der Konsum-Nachweis erbracht werden.

Da man nicht genau weiß was drin ist können die rein Theoretisch auf alles Positiv anschlagen, halte es zwar eher für unwahrscheinlich, aber man weiß nie.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, diese Mischungen sind Gift!

Unwahrscheinlich, aber so ein Zeug sollte man gar nicht erst rauchen da sterben jedes Jahr Menschen dran. Lieber gutes Weed rauchen davon ist auch noch nie jemand gestorben der davor nicht schon gesundheitliche Probleme hatte.