Ist doch alles kindisch, genau wie Mercedes vs Bmw... Soll doch jeder kaufen was ihm gefällt und wem es nicht gefällt einfach mal die... halten.

...zur Antwort

So ein Schwachsinn da gibt's auch nicht mehr als da wo es sonst welche gibt, Pass einfach auf wo du hintrittst, ich hab auch mega Angst vor Schlangen und war trotzdem 3 Monate in Thailand einfach bisschen aufpassen wo man sich bewegt und hintritt dann passiert auch nix

...zur Antwort

Einfach die App neu installieren dann geht's wieder

...zur Antwort

Notfalls sag deinem Chef du brauchst dann und dann Frei und wenn er Nein sagt dann droh(notfalls) das er dann auch dafür aufkommen muss und droh ihm mit dem Anwalt( aber natürlich durch die Blume) , damit machst du dir zwar keine Freunde aber Geld schenkt dir auch keiner.... (Natürlich hängt das ganze auch von deinem AV ab )

...zur Antwort

Entweder brauchst du Guthaben in Höhe von 9.99€ das will Apple wohl als Sicherheit haben, oder eine Kreditkarte die du angibst, erst dann kannst du auch das ganze 3 Monate kostenlos testen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.