Seeigel in kroatien wie schützen?

6 Antworten

Hallo,

ja es könnte Seeigel geben. Oft ist auch am Strand gekennzeichnet wo sicheres Gebiet ist. Es gibt im Laden eigentlich fast überall Wasserschuhe und auch dickere Wasserschuhe wo Seeigel keine chanche haben.

LG

xforgottenlovex
Fragesteller

Welche läden?:) iwelche strandläden in Kroatien oder auch bei uns iwo?:)

Ich hatte im Wasser immer Wasserschuhe an, da sticht nichts mehr durch, und ja es gibt verdammt viele Seeigel zumindest in den meisten Gebieten.

So ein Schwachsinn da gibt's auch nicht mehr als da wo es sonst welche gibt, Pass einfach auf wo du hintrittst, ich hab auch mega Angst vor Schlangen und war trotzdem 3 Monate in Thailand einfach bisschen aufpassen wo man sich bewegt und hintritt dann passiert auch nix

xforgottenlovex
Fragesteller

Aber man kann nicht gut durchs wasser schauen..aber danke:)

RolexSub  21.07.2015, 16:29

Also ich kann durchs Wasser schauen, und du bestimmt auch wenn du nicht blind bist.

Kaufe dir in Kroatien Wasserschuhe, die gibt es an jedem Stand beim Strand. Man kann bei dem klaren Wasser in Kroatien die Seeigel sehr gut sehen, die meisten gibt es auf Inseln.

Also ich bin nie einem seeigel begegnet.

Ich war bei crikvenica oben.

Allerdings halten sie sich meistens in der nähe von steinen auf und das wasser ist so klar (meistens) das man durchaus schon auf den grund blicken kann und einen schwarzen ball erkennen kann^^