Spruch zum Thema "Lästern"! -.-

8 Antworten

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Du kannst zwar jedem glauben,aber du darfst nicht jedem vertrauen.

Entdeckung  25.10.2012, 14:04

Nur mal zum Nachdenken:

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

lilaHolundereis  16.01.2013, 17:46
@blubber97

was ist daran denn so schlimm? es gibt manchaml 100 antwortmöglichkeiten! außerdem woher soll man wissen welche antwort ein anderer auch geben möchte? man kann ja auch noch mal orherige antworten zB bestätigen und einfach selbst noch ergänzen. außerdem sind punkte doch eigentlich scheiß egal! es ist doch wichtig anderen zu helfen

-- Ich danke dir, dass ich durch deine Gleichgültigkeit von Tag zu Tag ein bisschen stärker werde..

-- Halt die Welt an ich will aussteigen!!

-- Verrückte verstehen sich auch ohne Worte.

-- Ich bat Gott mich vor Feinden zu beschützen plötzlich begann ich Freunde zu verlieren.

-- Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

-- Ein böses Wort, das einem "auf der Zunge liegt", sollte man auch da liegen lassen.

Entdeckung  25.10.2012, 14:04

Nur mal zum Nachdenken:

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

Du meinst vielleicht den Spruch "Wozu soll ich was sagen was ihr schon wisst, den ihr wisst ja eh schon alles." Such dir lieber im Internet aber einen Besseren Spruch.(z.B.: "Ihr tadelt an anderen nur die Fehler aus welchen ihr keinen Nutzen zieht", oder "Wozu redet ihr über das was euch eh nichts nützt, seht wie unwissend ihr seid den es zeigt sich in der Informationsleere eures Gesprächs."

Läster ruhig. Schon sch...e, wenn man mit Konkurrenz nicht ungehen kann.

"Wer hinter mienem Rücken redet, redet mit meinem Hintern- und der hat keine Ohren" in dem Sinn, dass dir das einfach egal ist, was sie da sagt.....

blubber97
Fragesteller

ich find ja den besser : wer hinter meinem Rücken über mich redet, hat die perfekte Position um mich am A**** zu lecken ;)