Nachdem man Tote nach ihren eventuellen Erkenntnissen und Erlebnissen als Tote nicht befragen kann ist diese deine Frage nur mit persönlichen und daher rein subjektiven Vermutungen zu beantworten.

Oder du könntest auch ein Orakel befragen... oder... was am leichtesten zu bewerkstelligen ist, einfach nur eine Münze werfen und nach dem international geübten Muster: "Kopf oder Zahl" dir diese Frage selbst beantworten.

...zur Antwort

Entscheiden passt hier nicht ganz.

Deine Mutter ist für dich verantwortlich (Ja immer noch auch wenn du schon 16 bist...😊).

Und je nachdem wie deine Haare aussehen und wie sehr dein Aussehen dir nützen oder schaden könnte... hat deine Mutter die Pflicht ueble Folgen fuer dich soweit als möglich von dir abzuwenden ...

Ob deine Haare dringend einer Haarwäsche bedürfen oder nicht, dass kann dir hier keiner sagen, da wir dich leider nicht sehen können.

...zur Antwort

Sie glauben schlicht und einfach nicht daran. Und etwas dass mann/frau/kind nicht glaubt, kann dieser/diese/diese...😊... auch nicht erklären.

...zur Antwort

Ja... denn nur derjenige, dem Respekt und Höflichkeit entgegen gebracht wird... der weiß wie wichtig das für ein gutes Miteinander ist.

Und jeder von uns hat manches Mal Zeiten, in denen er auch mehr oder weniger laut, aggressiv oder unhöflich anderen gegenüber ist. Und doch will jeder von uns selbst höflich und respektvoll behandelt sein.

Oder... ist das bei dir anders...?. .. 😏

...zur Antwort

5 mm sind wirklich nicht viel. Wer hat das festgestellt? Und wie wurde gemessen?

An eine chirurgische Beinverlaengerung brauchst du nicht einmal zu denken.

Hilfreich sein können in jedem Fall speziell auf deine Probleme (falls du überhaupt welche haben solltest, die von diesen 5 mm?!? herrühren könnten) abgestimmte Koerperuebungen und auch gute fuss gerechte Schuhe helfen.

5mm Unterschied deiner Beinlaengen wirken sich bestimmt nicht negativ auf deine Wirbelsäule aus... wir alle sind asymmetrisch und nicht in beiden Koerperseiten gleich... das ist die Norm und unser Körper... unser Skelett etc. kommt damit wunderbar zurecht

Aber... wenn du Probleme hast, von denen du annimmst, dass sie mit unterschiedlichen Beinlaengen zu tun haben könnten, dann musst du zu einem Orthopäden gehen und dich untersuchen UND beraten lassen.

...zur Antwort

Wenn dieses Märchen das wir hier lesen dürfen tatsächlich eine "Google Übersetzung" sein sollte, dann wäre "übersetzungsmaessig" eine komplett neue Aera angebrochen....

und alle Sprachwissenschaftler und Übersetzer ab sofort nur mehr

bestaunenswerte und daher museale Relikte aus sprachlicher "Steinzeit"

...zur Antwort

Eine Lüge ist es dann, wenn du deinem Gesprächspartner im Glauben läßt, dass du die Wahrheit sagst, obwohl das nicht so ist.

Wenn du hinter deinem Rücken und nicht sichtbar für dein Gegenüber deine Finger kreuzt, so ändert das nichts daran, dass du lügst.

Eine Lüge bleibt eine Lüge unabhängig davon, was du mit deinen Finger oder anderen Körperteilen machst 😉

...zur Antwort

Es macht keinen Sinn und ist dem menschlichen Urtrieb, sich für Krisenzeiten zu wappnen, geschuldet.

Und es ist ein Zeichen von Hilflosigkeit.

Als der Großteil der Menschen noch religiöser war, da wurde Gott in der Not um Hilfe angefleht... es wurde gebetet und es wurden Opfer dargebracht

In der heutigen Zeit ist Beten zu Gott nicht mehr angesagt... also wird der Konsum anstelle eines spirituellen Wesens (sprich Gott) an dessen Stelle gesetzt UND ihm geopfert, in der Hoffnung, dass diese Opfer Rettung bringen.

...zur Antwort

Vergiss es, daran ist sehr oft kein Mensch sondern die Software - ein Schreibprogramm - schuld

...zur Antwort
Vergessen

Ihn vergessen... wenn du dir weiteres Leid ersparen willst.

Der kommt doch nur wieder angekrochen, weil bei ihm im Moment "Notstand" ist, und er verlässt dich wieder sobald eine andere, die "neu" fuer ihn ist auftaucht.

Und wenn du das nicht fertig bringst, dann lass ihn "zappeln"... gib ihm keine klare Antwort, sondern sage nur du müsstest erst darüber nachdenken... das ginge aber nicht so schnell, denn er ist nicht der einzige Mann auf der Welt, dem du gefällst.

Bis du dich entschieden hast, kann er sich erst mal die nächsten Wochen anstrengen und dir zeigen womit er dich zurück gewinnen will.

Und mach es ihm ja nicht zu leicht und sage auf keinen Fall zu schnell ja, damit er nicht denkt du hast keinen Stolz und wartest sowieso nur darauf, dass er mit dem Finger schnippt und du liegst ihm zu Füßen.

...zur Antwort

Bei der Kastration deiner kleinen Kätzin wird auch die Gebärmutter entfernt ... und somit kann es keinen Katzennachwuchs mehr geben!

Wenn du so willst, ist bei jeder Kastration einer Kätzin auch eine Abtreibung inkludiert.

...zur Antwort

Ja, gerade bei Muskelschwaeche (egal ob angeboren oder nicht) musst du deine Muskeln trainieren und sie dadurch auch aufbauen.

Denn... alles was der Mensch nicht oder zu wenig benützt und somit verkümmern lässt, das bildet sich zurück und wird immer weniger und immer schwächer.

(Und das gilt nicht nur für Muskeln sondern auch für das Gehirn...)

...zur Antwort

Ja, das muss er.

Anders ging es auch nicht, denn eine Strafanstalt NUR für Polizisten, die wegen einer oder gar mehreren Straftaten, die im Gefängnis enden, brauchen wir zum Glück nicht.

Wenn jemand kriminell wird, dann wirkt sich der Beruf desjenigen höchstens als strafverschärfend aus... und dazu reicht eine der vorhandenen Strafanstalten völlig.

...zur Antwort

Nein... Dabei ist nichts gefährlich!

Denk doch nur an all die unzähligen Firmen, die ihre Bankverbindungen und auch ihren IBAN ihren Kunden bekanntgeben müssen damit diese die Rechnungen der jeweiligen Firma bezahlen können.

Deine Mutter wird nur dann von einem Kontoeingang auf deinem Konto wissen, wenn sie Zugriff auf dein Konto hat.

Aber nachdem du desweegen Sorge hast schätze, dass du noch zu jung bist um rechtskräftige Geschäfte tätigen zu können.

Wenn du ganz sicher sein willst, wie das bei dir ist, dann sollst du sich bei deiner Bank erkundigen.

UND hast schon darüber nachgedacht wie du damit umgehst, wenn dieser Mann sein Versprechen NICHT hält und dir KEIN Geld überweist?

...zur Antwort

Dieses Foto lässt keine wirklich aussagekräftigen Rückschlüsse zu.

Was ich darauf sehen kann, lässt mich darauf schließen, dass deine Figur für dein jugendliches Alter normal und in Ordnung ist.

Von "breit gebaut" kann keine Rede sein ... aber ... wenn dem so wäre, dann wäre dies weder deinem Typ noch deinem Alter entsprechend normal.

...zur Antwort

Es könnte sich um eine allergische Reaktion handeln... AUF ALLE FÄLLE solltest du die Pilzcreme SOFORT weglassen und rasch (ehe das Ganze schlimmer oder gar chronisch wird) zum Dermatologen gehen!

...zur Antwort

Du kannst das mit dem Zucker selbst ganz leicht überprüfen... wenn du auf die Inhaltsangaben schaust siehst den Zuckeranteil in Prozentangaben pro hundert Gramm, und dieser Zahl brauchst du jetzt nurmehr auf mit dem Kalorienwert checken... 😊

Und zum Thema Ketchup/Kalorien musst du noch wissen, dass die Kalorienangaben sehr unterschiedlich sein können, da es viele verschiedene Ketchup-Rezepturen gibt.

...zur Antwort