Warum wird zurzeit so extrem viel Toilettenpapier gekauft?

12 Antworten

Hi,

Hamsterkäufe machen selten Sinn, folglich finde ich es schwierig, einen halbwegs verständlichen Sinn darin zu sehen.

Am ehesten würde ich mich der Meinung von mjutu anschließen - es wurden die Regale leergekauft und irgendwann hat die Angst, keines mehr zu kriegen, wenn man es denn bräuchte, überhand genommen.

Davon abgesehen - Toilettenpapier braucht man sowieso und es lässt sich unbegrenzt lange lagern. Macht so wenigstens aus Sicht der Vorratshaltung Sinn.

LG

mit Lebensmitteln eindeckt

...und wer viel frisst, der viel schisst.

Unbegrenzt haltbar und vielfach verwendbar.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Coronakrise)

Damit man das hat, bevor die anderen alles wegkaufen.