Was ist das unter meinen achseln seit 5 Tagen?

4 Antworten

Könnte eine Reaktion deiner Haut auf ein Kosmetikprodukt sein

Lass einfach mal dein Deo weg und besorge dir als Ersatz eines für empfindliche Haut UND OHNE Duftstoffe in deiner Apotheke.

Dort bekommst dort wirst du auch fachlich beraten und kannst außerdem dein Foto als Beratungsgrundlage zeigen!

Hautreizung -vermutlich vom Deo. Nimm eine Deocreme ohne Aluminiumsalze.

Benutzernase
Fragesteller

Aber wieso ist das so lange ? Seit 5 tage

raubkatze  16.10.2019, 21:59
@Benutzernase

Das kann sogar chronisch werden, dann hast du es für Wochen und Monate. Du musst unbedingt weg von deinem Deokonsum. Lieber Waschen, Kleidung wechseln und die Haut mit pflegender Creme behandeln, damit sie sich erholt.

Benutzernase
Fragesteller
@raubkatze

Kann ich auch erstmal wie von apotheke verordnet sie pilzcreme nehmen? Weil das evtl auch möglich ist oder ist das ebenfalls schädlich?

raubkatze  16.10.2019, 22:07
@Benutzernase

Die schadet zumindest nicht. Aber ein Apotheker kann ohne eine Untersuchung überhaupt nicht sagen, ob du eine Hautpilzerkrankung hast. Das kann nur der Arzt. Der Apotheker ist da ein schlechter Berater. Er will verkaufen. Dir wird ein Gang zum Arzt nicht erspart bleiben.

einfach ein Ausschlag. und es sieht wenn man mal sagen soll nicht toll aus wenn man die Achselhaare sieht.

verreisterNutzer  16.10.2019, 16:42

Was ist an Achselhaaren so schlimm. Sind ganz natürlich.

Benutzernase
Fragesteller

Und wie lang bleibt sowas ? Manchmal wirds rot manchmal nicht

Harald2000  16.10.2019, 21:18

Die Achselhaare sind noch das beste daran ...

So sieht das bei mir aus, wenn ich mir einen "Wolf gelaufen" habe