Unter den Achseln rasieren?

10 Antworten

Also ich find das nich schlimm. Aber ich achte so wenig auf die Achselbehaarung bei Männern, dass es mir vollkommen egal ist, ob mit oder ohne Achselhaare :D

Muss sein, meiner Meinung nach. Das Sauberhalten in diesem schlecht belüftetem Bereich ist einfacher. Und es sieht meiner Meinung nach ästhetischer aus.

Ich kann mich so ziemlich mit jeder Körperbehaarung anfreunden aber Achselhaare finde ich ein No Go. Aber ganz ehrlich, jeder wie er will. Mein Freund rasiert sich die Achseln auch nicht ganz und ich liebe ihn ja trotzdem.

Meiner Meinung nach muss man sich da rasieren. Sieht eklig aus wenn da solche Haare rausgucken.

Im Gesicht find ich es besser.. Machen überwiegend weibliche...