Was hält ihr von Behaarung bei jungen Männern (14/15Jahre)?

11 Antworten

Ich finde Beinhaare vollkommen okay und stören tut es mich garnicht.

Bei den anderen Bereichen finde ich das persönlich nicht sehr schön,aber es sind halt nur Haare und ich finde das nicht mega abartig oder sonstwas.

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung über die Jahre :)

Ich W/15 finde nicht, dass Jungs sich rasieren müssen, dass ist eben männlich und gehört dazu. Achseln und Intim verstehe ich noch, auch wenn ich Intim nicht wichtig fände, Achseln würde ich danach entscheiden, was bequemer ist als Mann. Ich als Mädchen rasier mir die Achseln, weil ich das nicht mag, wenn die unrasiert sind. Beine finde ich bei Jungs unrasiert besser. Ich finde es männlicher und sieht gut aus.

Männlich 24 Jahre alt.

An sich habe ich sie immer stehen lassen bis ich 17 war hab mir dann mal den penis und Hoden geschoren weil ich wissen wollte wie es aussieht.

Dann 2 Jahre nicht rasiert dann einmal sämtliche Körperbehaarung weg weil ich auch wissen wollte wie ich ohne augenbrauen usw aussehe^^

Dann wieder wachsen lassen und 1 jahr später bin ich mit dem kumpel zum karneval gegangen und da ich mich als frau verkleidet habe und ein abendkleid trug beine arme und achseln rasiert und seit dem wieder wachsen lassen aber einmal noch für ne freundin vor nem jahr rasiert zwischen den beinen.

skrrrahh  25.12.2017, 20:02

Erfülltes Leben... xD

ichotolot70  02.05.2020, 22:08

Das ist ja das Gute daran... man kann es einfach mal ausprobieren. Würde ich jedem raten, der mich fragt: wenn du's wissen willst, probier es doch einfach mal aus, du machst ja nichts dauerhaft falsch.

Ich (w/16) finde es eigentlich ganz egal. Ich rasiere mir auch ungern die Beine, nur wenn mir mal danach ist und das ist okay. Manche fühlen sich rasiert wohler, andere eben nicht. Unter den Achseln ist es schon ganz praktisch, weil der Schweiß schnell an den Haaren "festklebt", aber auch das ist kein Muss. Das gleiche gilt für den Intimbereich.

Wenn du das Bedürfnis hast, ich zu rasieren dann macht dich das auf jeden Fall nicht "unmännlich" oder so, auch wenn das einige vielleicht anders sehen. Mach das womit du dich wohler fühlst!

Ich bin 15/M habe Bein- , Achsel- und Intimbehaarung.

Und so könnte es auch bleiben. Ich würde es lassen zumal es nicht gerade männlicher macht.

Uns Männer gibt es seit ca 1 Million Jahren - mit behaarten Beinen. Warum sollten wir die jetzt abrasieren nur wel es da einen Trend gibt?

Morgen rät Lagerfeld zu Stöckelschuhen für Männer und wir laufen alle damit herum??

Nein.

Ich wünsche Dir alles Gute.