Frage von Jan6801, 105

Warum habe ich keine Beinbehaarung?

Ich bin 15 und habe nur wenig blonde Haare an den Beinen. Alle anderen aus meiner Klasse haben schon voll die schwarzen Haare an den Beinen. Ich bin unter den Achseln und sonst auch überall behaart außer auf den Beinen?
Warum ist das so?
Wie behaart seit ihr (mit 15, vielleicht ein Foto)
Danke jetzt schon

Antwort
von LiselotteHerz, 64

Sei doch froh, andere kämpfen ständig darum, diese oft unschön aussehenden Haare mit allen Mitteln loszuwerden. Wo ist denn da das Problem?

Glaub mir, es sieht nicht schön aus, wenn Menschen lange, schwarze Haare auf den Beinen haben, hat was Unästhetisches. lg Lilo

Antwort
von lenaxx43, 51

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von Jan6801 ,

Junge

Kommentar von lenaxx43 ,

Okay. Sei froh, dass du nicht so viele Haare hast. Zu viele finde ich persönlich auch nicht besonders sexy.

Antwort
von meinerede, 59

Sei doch froh! Musst Dich schon nicht immer rasieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten