Ich bin männlich und echt stark behaart . möchte wissen wie ist es bei euch?

5 Antworten

1. Bin 19

2. Habe über all am Körper Haare und auch sehr viel, jabe bis jetzt keinen gesehen der mehr hatte, ist nicht übertrieben.

3. Ich will alle meine Körperbehaarungen loswerden oder sie zummindest um ca. oder auch mehr als 50% mindern. Dies will ich tuen da ich über all im Bett Haare habe (bin Asthmatiker), ich kann kein Schmuck tragen, da wegeb den Haare der Schmuck nicht zu geltungen kommt, ich schwitze sehr stark und mein Selbstwertgefühl ist wegen den Haaren sehr sehr nidrieg.

4. Ich denke die Frage 3. klärt schon die 4. Frage

Ich bin 35 Jahre.

Habe überall Haare. Bauch Brust Schultern und Rücken. Gleichmäßig flächig behaart.

Beine natürlich auch.

Intim und Achsel gestutzt mal rasiert.

Rücken und Schultern hätte ich nach Frauenwunsch lieber keine. Weil Frauen mögen das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danirock
Fragesteller

hi, ja dann hast du ja auch viel mit der Behaarung zu tun. so ähnlich wie bei mir .das rasieren wird halt nur immer lästig wenn man es noch macht.

Bin zwar kein Mann, aber du solltest jedenfalls wissen, dass es auch sehr viele Frauen gibt die mit einer starken Körperbehaarung absolut kein Problem haben . Falls du überhaupt auf Frauen stehst.

Die meisten Männer jedenfalls, haben vielleicht weniger Haare, oder eben mehr, aber die Verteilung der Haare ist ähnlich wie bei dir, wenn nicht sogar exakt.

danirock
Fragesteller

hi , okey

und zu deiner anderen frage die sich daraus schließt ja ich stehe auf frauen.

In deinem Alter sollte man doch wissen, wo Meschen überall behaart sein könne. Dabei kommt es doch nicht darauf an wer wo wie viele Haare hat.

Auf dem großen Zeh hätte ich gerne weniger Haare.