Mit was Haare entfernen (Mann)?

2 Antworten

Gehe in einen Kosmetiksalon und frage nach Enthaarung nach. Die können dir das wachsen , dann hast du erstmal 4-5 Wochen Ruhe:) Und unbehaarte Jungs sind auch sexy ..so Bären gehen gaaaar nicht:) Oder du kannst dir auch im Dm Kaltwachs holen , ist nicht so schmerzhaft wie Warmwachs:) Bin 15& Ein Mädchen,falls das ne Rolle spielt.haha:)

Desto effektiver umso schmerzhafter und/oder teurer wird es. Wachsen? Wenn du hart bist, dann vielleicht auch epilieren.