Behaarte Beine ( bei mädchen)

8 Antworten

Wenn du das "zu rasieren oder mit creme zu rasieren und zu lasern", nicht möchtest hast du keine andere Möglichkeit mehr außer sie wachsen zu lassen.

Möglichkeit 1: rasieren

Möglichkeit 2: epilieren

Möglichkeit 3: wachsen

Möglichkeit 4: cremen

Möglichkeit 5: lasern

... oder einfach wachsen lassen

Welche anderen Möglichkeiten soll es denn geben, als ,,ab" oder ,,dran"?

enthaarungscreme? brauchst nix rasieren nur eincremem n paar minuten warten und abspülen

Das geht aber nur mit Rasieren oder halt mir der Creme da das ein geerbtes Gen ist

Also wenn du nicht rasieren oder wachsen willst dann kannst du nichts machen. Was soll es denn auch dafür anderes geben?! :-D