Warum mögen so viele Frauen keine kurzen Hosen bei Männern?

10 Antworten

Ich finde kurze Hosen bei Männern jetzt überhaupt nicht schlimm. Nur dann, wenn sie dazu Socken bis fast unter's Knie tragen! Das ist ein absolutes No-Go. Socken in Turnschuhe geht noch, wenn sie nicht zu lang sind, Socken in Sandalen allerdings überhaupt gar nie-nicht!

Warum sollten Frauen kurze Hosen tragen dürfen und Männer nicht?!? Viele Frauen sind sich doch auch nicht zu schade, der Welt ihre Krampfadernbeine zu zumuten, da wird man doch wohl noch ein paar Haare angucken können!

ich hab nichts gegen Männer in kurzen Hosen und da ist es mir auch egal, ob sie Haare haben oder nicht.

Ich finde es schon fast unnatürlich, wenn ein Mann sich seine Beine rasieren würde. Muss nicht sein !

Ich weiß was du meinst und musste grade echt grinsen weil ich es dir nicht erklären kann.
Es liegt nicht an der Behaarung, ich finde rasierte Männerbeine null atraktiv.
Aber weiß nicht manche Hosen sind einfach zu kurz also sie müssten min. übers Knie gehen aber ab über dem Knie und so Hochwasserhosen wird auch schon wieder gefährlich :D

Lukas1990
Fragesteller

Was ist denn an nackten Oberschenkeln (im Gegensatz zu nackten Waden) so schlimm? Verstehe ich nicht. Ich finde, eine Bermuda verunstaltet doch das ganze Bein. Es sind weder lange, noch kurze Hosen.

Ich finde kurze Hosen bei Männern/Jungs attraktiv. Egal wie die Beinbehaarung ist, darf aber gestutzt sein.

Ich find das jetzt nicht so schlimm alsoaißer sie sind übertrieben ungepflegt oder haben Mega viel Haare an den beinen