Warum mögen Frauen keine Männer, die kurze Hosen tragen?

8 Antworten

Es kommt vielleicht auch immer auf das Alter an. Also ich bin 18 und in meinem Alter sind kurze Hosen überhaupt kein Problem. Im Sommer trage ich die Hosen so kurz, dass die verklemmten Stilberater bestimmt Schnappatmung bekommen. Und ich hab noch nie irgendwelche negativen Kommentare bekommen, weil jeder einfach sieht, dass mir die kürzeren Hosen wesentlich besser stehen. Wenn mal eine Bemerkung kam, dann höchstens von ein paar Jungs, die neidisch auf meine Beine waren. Ich habe halt noch richtig kindliche, schlanke, braungebrannte Beine, deswegen kann ich so kurze Hosen auch tragen. Ach ja von einem erzkonservativen verklemmten Muslim wurde ich mal beleidigt, aber das war mir relativ egal.

Ich habe übrigens auch genug Erfolg beim weiblichen Geschlecht, als dass irgendjemand denken würde, ich wäre schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShortsFanatiker  30.05.2021, 22:40

Ich kenne keinen, dem diese potthässlichen albernen Bermudas stehen. Die sehen bei jedem absolut widerlich und mega gruselig aus. Kurze Hosen müssen auch wirklich

K U R Z sein!!

Hessen001  31.05.2021, 00:49
@ShortsFanatiker

Weiß nicht. Kann ja mal schauen. Hab aber oft das Gefühl, dass sich auf solchen Foren auch ziemlich viele Fetischisten und Pädophile herumtreiben. Hatte zum Beispiel hier auf gutefrage auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten, die mich im Chat belästigt haben.

Hessen001  31.05.2021, 00:53
@ShortsFanatiker

Hab gerade mal rein geschaut. Das sieht mir sehr nach Fetischismus aus. Da habe ich persönlich kein Interesse.

Du mußt die Hose ja nicht soweit hochziehen, das man deine Eier sieht.

Das ganze muß zusammen paßen. Ein sonniges T-Shirt, ein paar lässige Schuhe, Socken, die dazu passen und vielleicht noch eine Sonnenbrille dazu und es passt.

Dann fehlt eigentlich nur noch deine sonnige Ausstrahlung.

(Du mußt wissen, das meine vielgeliebte Großmama Modeschöpferin war. (Sie hießen damals wirklich so, als es noch kein Denglish gab) Von ihr habe ich den Blick für schöne Dinge.

Mich interessiert nicht die verpackung, sondern der Inhalt, ich kenne auch niemand der anders denkt. Was du gelesen hast, waren vieleicht Beiträge von Kindern die wohl noch nicht reif genug sind. Von Erwachsenen Frauen und Reifen Jugendlichen habe ich so einen Mist zumindest noch nicht gehört oder gelesen! (Falls doch, würde ich von einer Oberflächlichkeit aus gehen). Oberflächliche Frauen sind Spätestens dann unglücklich wenn ihr achso Perfekter Mann z.b. wegen eines Unfalls entstellt sind oder Altersbedingt nun doch nicht mehr Perfekt sind und Sie keinen anderen mehr bekommt. (Mieses Karma).

Das wäre mir neu - hab ich noch nie gehört.

Verallgemeinerungen sind übrigens auch nie gut.

Ist mir letztens auch aufgefallen:/
Keine Ahnung warum,dass so ist ich finde das sieht gar nicht schlimm aus