Stiefel und kurze Hosen?

5 Antworten

An Männern würde es mir nicht gefallen, aber jeder wie er mag. An Frauen KANN es gut aussehen, wenn es gut kombiniert ist. So zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Man kann es aber auch schnell schlecht kombinieren und dann sehr billig wirken.

Also eher schlichte Stiefel und ne anständige Shorts dazu, keine zerrissene Hotpants mit Lack overknees und Netztstrümpfen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Lothar1974
Fragesteller

Sieht cool aus. Wahrschein muss eine Taille zu erkennen sein, lange Haare und ein wenig Makeup. Etwas Oberweite kann der Mann auch durch etwas Training bekommen. Schwierig ob es nur an Mann und Frau festgemacht werden kann. Und wie du schon sagst, es muss businesslike aussehen.

Ich finde es absolut Sexy wenn eine Frau Überkniestiefel und kurze Lederhose trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Röcke oder Shorts mit Stiefletten oder Stiefeln sieht man jetzt in der Übergangszeit bei Frauen öfters. Aber nur mit einer dazu passenden Strumpfhose drunter, sonst sehen Stiefel dazu doch etwas unpassend aus

Ich trage zu kurzen Hosen Gummistiefel, das sieht cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lothar1974
Fragesteller

Das machen meine Kleinen auch, und dann gehts ab zum Bach.

grosse437  12.05.2023, 15:10

Was für Gummistiefel? dicke Arbeitssstiefel oder Absatzstiefel?