Warum tun kurze Hosen so polarisieren?

oldfashioned66  18.08.2023, 00:23

Wie kommst du auf die hanebüchene Annahme, kurze Hosen würden polarisieren?

Lukas1990
Fragesteller

Das ist keine Annahme, sondern Realität. Du wirst mindestens 50% Kurze-Hosen-HASSER finden (eher mehr!), aber kaum Lange-Hosen- oder T-Shirt-Hasser .

oldfashioned66  18.08.2023, 07:13

Das ist nur eine Vermutung von dir. Es mag den einen oder anderen geben, der kurze Hosen vielleicht nicht mag. Aber HASSEN? Und dann auch noch mehr als 50%? Das bildest du dir ein.

Lukas1990
Fragesteller

Sicherlich nicht. Schau dir nur die Umfragen hier bei GuteFrage mal an!

oldfashioned66  18.08.2023, 13:28

Die Umfragen hier haben nichts zu sagen, die sind in keinster Weise repräsentativ.

Lukas1990
Fragesteller

Es sind nicht nur die Umfragen hier bei GuteFrage!

oldfashioned66  18.08.2023, 13:41

Nein, außer den Umfragen hier ist es auch noch dein persönlicher Eindruck. Der aber auch so rein gar keine Relevanz hat

oldfashioned66  18.08.2023, 13:49

Da gab es einen Presseartikel, der exakt eine Meinung wiedergegeben hat. Und die Umfrage in dem Video hat dich widerlegt. Tja, dumm gelaufen.

oldfashioned66  18.08.2023, 23:14

Und dann dann kommt jemand wie du und versteht den Jux dahinter nicht einmal und glaubt, darin KurzhosenHASS zu erkennen. Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst?

Lukas1990
Fragesteller

Du hast offenbar nicht verstanden, dass das keine Jokes sind. Die meinen das 100% ernst! Schau dir die Leute an, die interviewt werden. Alle sind ernst.

Neuman  15.09.2023, 21:07

Hast Du noch dein "Kurze Hosen-Forum" ?

Lukas1990
Fragesteller

shorts-forum.com ist die Adresse, Neuman!

4 Antworten

ich trage auch nur im Fitnessstudio und zu Hause eine kurze Hose, draußen nie, nicht mal bei 40 Grad, die stehen mir nicht so, ich habe auch recht helle Haut, evtl. deswegen, genau weiß ich es selber nicht, fühle mich damit nicht so wohl

Ich habe eine Wunde am Knie. Die zeige ich nicht so gern.

Ich denke, es kommt auf den Hosentyp an. Übergroße Schlabber sind bei mir tabu. Wenn ich doch kurz trage, wie heute bei über 28 Grad, dann kurze Sporthosen. Das ist allerdings Geschmackssache.

Also ich habe hier bei uns im Raum OWL sehr viele Männer und Jungen in kurzen Hosen gesehen.Allerdings sind die Hosen wohl heutzutage etwas länger.Selten sieht man jemanden in richtig kurzen Hosen wie früher.Und noch seltener in kurzen Lederhosen......leider japs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

GANZ kurze Hosen werden noch nicht mal mehr zum schwimmen oder zum Sport getragen. Das ist doch krank... Wie kann man nur so prüde sein?

Im Sommer ein muss ☀️😎