Wie findet ihr so Kurze Hosen bei Jungen Frauen?

12 Antworten

Die tragen nicht immer kurze Hosen darunter. Einige tragen halt ein etwas längeres T - Shirt und sonst nix darunter, oder die Variante mit den Feinstrumpfhosen.

Es schon ein übelst sexy Style, gerade die Variante mit knapp Po - bedeckendem Shirt und sonst nix ist geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

ja oder mit feinstrumpfhosen bsw nylons sehr geil

Sieht schlimm aus, echt übel.

Aber jeder wie er will.

Im Hochsommer finde ich knappe Hosen OK, aber dann bitte auch ein knappes Top, damit es stimmig aussieht.

norules4life
Fragesteller

teilweise gibt es sogar junge frauen die so kurze hosen haben

das man ein teil vom poo raus sieht , das ist das schon krass übertrieben

Kajjo  06.10.2022, 17:59
@norules4life

Ja, echte Hotpants (mit sichtbarem Po) würde ich nur am Strand oder im Freibad, allenfalls für Gartenparty oder so akzeptieren.

bescheuert.

Mir gefallen schon im Sommer Hotpants bei denen der halbe Hintern raushängt nicht. AberDAS sieht echt bekloppt aus.

Aber bitte jeder wie er will.

Laila357  19.10.2022, 10:30

Ich finde es gut wenn der Hintern komplett raushängt

Ich hasse es wenn es Mädchen unter 18 tragen, besonders die 14 jährigen Mädchen sind schlimm. Diese übertrieben Oversized hoodies und Hotpants sehen krass Pick me aus und wenn diese mädchen sich wundern warum kein junge sie anspricht müssten die mal auf sich selbst gucken, viel schminke reine haut so ein style, da denkt jeder junge gleich daran das die schon nen freund haben oder nur auf tiktok jungs mit roten rudolf gesicht und komischen haaren mit ner wasserrutsche vorne stehen.

Ich finde es ziemlich irritierend. Im negativen Sinne. Aber ich habe auch etwas gegen diese Hotpants, bei denen der halbe Hintern heraushängt.

norules4life
Fragesteller

wie würden sie es finden wenn ein junger mann so herum läuft ?

Sarah3333  05.10.2022, 19:43
@norules4life

Mir würde es auch nicht gefallen. Du hast sicher eine andere Antwort erwartet, aber du hast gefragt 😊