Diese Shorts an Männern?

15 Antworten

Das ist Geschmackssache. Ich finde, sie passen besser zu Mädchen/jungen Frauen. Im Trend sind sie nicht unbedingt, aber sie sind auch nicht unmodern. Es gab solche aber auch früher schon.

Ich trage solche Shorts zum Sport (indoor und outdoor) und im Garten zum Sonnen und chillen, sofern jemand fremdes zuschauen könnte; falls das nicht so ist, sonne ich mich dort nackt (wie auch überall sonst bevorzugt). Es gibt diese Shorts seit den 70er Jahren für Männer - später wurden sie von Frauen/Mädels „übernommen“. Jetzt sind sie auch für Jungs/Männer wieder vielfach zu haben - und ich sehe sie auch immer öfter. Mir gefallen sie und ich trage sie sehr gern. Ansonsten trage ich ab jetzt (regelmäßig jedes Jahr spätestens ab Mai) bis Ende September in der Freizeit nur Shorts - also auch zum Einkaufen, Radfahren usw. Das sind dann solche:

Bild zum Beitrag

und bevorzugt solche:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)

Finde ich super, besser wäre es aber wenn sie durchsichtig wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr

Vom Schnitt her sind es typische Laufshorts. Nur sollte man sie ein oder zwei Nummern größer wählen

Wenn der Typ von den Bildern da drin steckt, sieht fast alles gut aus. Die Hosen sind fast unisex würde ich sagen, aber nicht jedem stehen sie.