Cowboy-Stiefel zu kurzen Hosen bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lange Jeans sieht besser aus 100%
Kurze Hose passt auch dazu 0%

2 Antworten

Nein lass es. Wir Frauen (die meisten) sehen darin sexy aus. Ihr Männer, naja eher albern...

Lukas1990
Fragesteller

Meintest du die Cowboy-Stiefel oder die kurze Hose?

LeelooMi  15.10.2017, 21:57

Die Kombination aus beidem... ich weiß nicht.... und auch nur die Stiefel, naja gibt es einen bestimmten Anlass wann du die tragen möchtest oder eher Alltag?

Lukas1990
Fragesteller
@LeelooMi

Für den Alltag. Cowboy-Stiefel sind doch mal was anderes.. nicht so alltäglich wie die Sneakers, die jeder trägt. Also lieber ne schicke lange Jeans statt nackte Beine, oder?

LeelooMi  15.10.2017, 22:05

Also ich finde die für den Alltag auch schon recht grenzwertig. Es hat so einen leicht homosexuellen Tatsch. Welche Farbe haben die denn? Was auffälliges oder eben klassisch? Auf jedenfall wenn dann mit langer schicker Jeans. Bin gespannt ob sich noch andere zu Wort melden. Bin neugierig wie die das sehen.

Lukas1990
Fragesteller
@LeelooMi

Jo, so Braune. Aber nur Halbschuhe, keine Schuhe bis zum Knie! Ich denke auch, dass eine lange Hose schicker & männlicher aussieht. Auch wenn man im Sommer manchmal nasse Beine bekommt :)

LeelooMi  15.10.2017, 23:16

Naja du musst sie ja nicht unbedingt im Sommer anziehen. Aber jetzt ist erstmal Herbst, und dafür sind die doch super geeignet. Farbe ist cool. Das ist dann schon alltagstauglich.

Lukas1990
Fragesteller
@LeelooMi

Ich wohne auf Gran Canaria. Hier ist immer Sommer :)

LeelooMi  15.10.2017, 23:29

Oh okay,.... Ähm also,... ja dann wäre ja kurze Hose eigentlich auch nicht schlecht.... aber ich kanns mit einfach nicht gut vorstellen. hmmm wenn du mal irgendwann soweit bist stell doch einfach mal nen Bild hier rein wenn du die Hose und die Stiefel anhast. Und frag nach den Meinungen. Also Bild nur ab Bauch abwärts dann sozusagen. Da sieht man ja nix weiter. Dann würdest du sicher ordentlich antworten bekommen.

Lukas1990
Fragesteller
@LeelooMi

Kurze Hose tragen hier nur die Touristen :) Ein Spanier trägt doch keine kurzen Hosen.

LeelooMi  15.10.2017, 23:48

Na dann hat sich ja deine Frage sowieso erledigt oder 😉

Lukas1990
Fragesteller
@LeelooMi

Naja, ich wollte halt wissen, wie die Frauen das so finden würden. Aber habe es mir eh gedacht.. :)

BikerCowboy  19.11.2018, 09:10

...so sehe ich das auch...

Auf dem Times Square in New York läuft jeden Tag ein Cowboy mit sehr kurzen Hosen herum. Den meisten Damen gefällts und einigen Herren auch.

https://youtube.com/watch?v=4w-xRW3CjOc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche