Frage von Lukas1990, 78

Warum tragen Männer abends keine kurzen Hosen?

In den Discos sieht man im Sommer m.E. nur lange Hosen bei Männern. Dabei ist das übrige Outfit (Jeans, Turnschuhe) ja auch sehr leger. Und da eine kurze Hose auch leger ist, würde mich interessieren warum eine kurze Hose dann nicht dazu gehört. Sind lange Hosen stylischer?

Antwort
von Giannou, 62

Hallo ,

grundsätlich versucht man ja in einer Disco etwas gehobener oder interessanter auszusehen. Viele Männer halten Ausschau nach Frauen oder wollen natürlich genau wie Frauen auch etwas her machen. Ein legeres Outfit in einer Disco wäre eher etwas sportlich elegantes, aber nicht mit Joggingklamotten oder kurzer Hose. Sowas kann man höchstens auf Malle am Ballermann machen oder dort wo eh alle so dicht sind das sie nichts mitbekommen , ansonsten sollte man sich schon halbwegs stylisch anziehen wenn man aus geht. Viele Grüße

Kommentar von Lukas1990 ,

Ok. Danke erstmal für Deine Antwort! Aber warum dürfen Frauen dann Hotpants in der Disco tragen, wo sogar die Arschbacken zu sehen sind? :-O

Kommentar von pn551 ,

Vielleicht weil weibliche Arschbacken ästhetischer sind als männliche Arschbacken?

Kommentar von Giannou ,

Ja weil sowohl Hitpants , als auch Röcke an den richtigen Frauen sexy aussehen und kurze Hosen bei Männern eher wirken als wäre man im Urlaub.

Antwort
von DJFlashD, 52

Hat einfach mehr Stil und vor allem... Wenn er dann ne Jacke anzieht sieht das total komisch aus wenn er dann kurze Hosen an hat :D

Antwort
von gottesanbeterin, 3

Kurze Hosen machen einen Mann zur Witzfigur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community