Frage von Senfkanne, 580

Als junger Mann diese Stiefel anziehen? ?

Hab mir diese Stiefel gekauft und trag die jetzt eigentlich immer (über der Hose).Also bei der Arbeit, in der Freizeit, wenn ich was mit Freunden mache etc.Da ich eigentlich nie Männer mit Stiefeln gesehen hab, hab ich meine Freundegefragt und die meinten ich wirke dadurch femininer bzw. die Stiefel sehen wie Reiterstiefel aus, aber wirken modern.

Daher wollte ich wissen:

  1. Wie wirkt ein Mann mit diesen Schuhen auf andere Frauen und Männer bzw. welchen Eindruck hätte man von dem diesem Mann?
  2. Wie gefallen euch die Stiefel und würdet ihr die auch bei der Arbeit oder wenn ihr ausgeht tragen?
  3. Wie sehen Stiefel an Männern für euch generell aus?
  4. Finden Frauen die Stiefel schön bei Männern, wirkt man dadurch attraktiver?

Danke für eure Antworten!!!

Antwort
von Slatkimeda, 80

Du meintest das du die Stiefel in der Damenabteilung gefunden hast und ich muss sagen das man das auch sieht. Die Form, Länge und der Absatz, alles sehr weiblich. Da du die Stiefel auch noch über die Hose trägst und die Hose auch etwas enger sein muss, damit das alles im Stiefel passt, wirkst du natürlich noch weiblicher. Ich als Frau finde es zu feminin, ein Mann sollte maskulin wirken. Die Vorstellung allein, das ein Mann in der Damenabteilung für sich einkauft, ist schon ungewöhnlich. Das ist meine Meinung, es wirkt sehr unattraktiv, aber jeder trägt, was ihm gefällt.

Antwort
von Seanna, 238

Ich würde das gänzlich unattraktiv an einem Mann finden - und selbst an einer Frau müsste sie schon einen sehr speziellen Stil haben dass das passt..

Generell können auch Männer Stiefel tragen, aber mmn dann eben auch Männerstiefel und nicht ÜBER der Hose...

Antwort
von Redoberry, 87

Also um ehrlich zu sein finde ich die Schuhe haben ein wenig zu viel Absatz und sind zu hoch ... ich würde wenn ich sie jetzt sehe denken es wären Frauenstiefel... Wie sie an dir aussehen ob gut oder nicht kann ich leider nicht sagen.. also will ich jetzt nicht sagen das du sie nicht tragen solltest bevor ich ja nichmal genau weiss wies aussieht
Ich persönlich finde jetzt es ist nicht mein Geschmack. aber jeder ist da ja eigen ;)
Zieh an was du willst ist doch dein leben mach was DU willst änder nicht deinen style für andere :)

Antwort
von StylesTommo, 56

Ich finde die Stiefel gut! Verstehe nicht wie Menschen sagen können, dass Männer keine Stiefel tragen können/dürfen. Wenn sie dir gefallen, dann trag sie selbstbewusst und mit Stolz. :)
Muss ja keiner wissen, dass die von der Frauen Abteilung sind. Ich kaufe ständig in der Männer Abteilung ein und keiner hat's je bemerkt.😁

Antwort
von DougundPizza, 174

Em vlt hat sie ja ne Frau in der Männer Abteilung abgelegt^^ also ich würde dir davon abraten du erregst bestimmt Aufmerksamkeit, aber naja ^^

Kommentar von Senfkanne ,

Sind auch aus der Damenabteilung, aber man findet in der Männerabteilung keine Stiefel mit hohem Schaft! Ich finde die Stiefel sehen an mir sehr gut aus, sind modern und gefallen mir!

Kommentar von DougundPizza ,

Ja dann zieh sie halt an hindern wird dich keiner dran, aber ich bezweifle das Frauen es attraktiv finden^^ eventuell kommen sie ja zu dir und fragen eher wo du sie gekauft hast^^

Antwort
von Blackcurrant8, 117

Also ich find die Stiefel cool und fände es bemerkenswert im positiven Sinn die an einem Mann zu sehen. Ich fänds cool - bissl exzentrisch halt, mag sowas.

Antwort
von MariluDallas2, 175

Ich würde die als Mann nicht anziehen.

Antwort
von blueIibelle, 216

Mit dem Absatz? Unmöööglich! Jeder blamiert sich so gut er kann. Selbst wenn du kleinwüchsig bist, geht das gar nicht und schon mal gar nicht tagtäglich und immer. 

Leidest du inzwischen noch nicht unter Stinkefüße? ;-D

Kommentar von Senfkanne ,

Wenn ein Freund von dir diese Schuhe tragen würde, was würdest du denn über den denken? Würdest du denn noch mit dem was unternehmen oder wär dir das zu peinlich?

Kommentar von blueIibelle ,

Peinlich wäre mir das zu dieser Jahreszeit eher nicht, nur sehr befremdlich. Allerdings würde ich ihn auch darauf aufmerksam machen, dass das Frauenstiefel sind! Im Sommer natürlich sowieso ein No-Go. Manchmal sehe ich Jungen, die auch im Sommer solche Schuhe tragen: http://www.mhm-shop.de/WebRoot/Store17/Shops/61552072/4846/EF18/BC64/FECD/5953/C...  ich weiß nicht, wie die das bei den sommerlichen Temperaturen aushalten können ;-)

Kommentar von Senfkanne ,

Im Sommer würde ich die auch nicht anziehen. Wie würdest du denn reagieren wenn er das wüsste bzw. es ihm egal wäre und sie einfach schön findet und diese halt tragen möchte? Könntest ja auch ähnliche anziehen oder trägst du nicht gerne Stiefel?

Antwort
von linknator600, 193

Ich würde auch feminin sagen, aber wenn sie dir gefallen zieh sie an :)

Antwort
von Rendric, 235

Ich würde es für Frauenstiefel halten.

Im günstigsten Fall würde ich denken, dass dieser Mann den Reitsport ausübt. ansonsten würde ich ihn für einen Transgender halten.

Kommentar von Senfkanne ,

Was ist an Frauenstiefeln so schlimm?! Wenn man als Mann Stiefel mit langem Schaft kaufen möchte muss man halt auch mal bei Damenschuhen schauen :)

Kommentar von Rendric ,

Es nichts schlimmes daran, ein Transgender zu sein.

Antwort
von MissHennessy, 76

😂😂😂 der Mann wäre bei mir schon unten durch!! Weil ich mag Männer mit Geschmack .

Kommentar von MissHennessy ,

Ich stell mir grade Vor ich hab n Date..dann kommt der Mann da mit sone stiefel angetanzt Hahahaha😂😂😂  

Antwort
von Elirah, 236

Ehrlich gesagt, ja sie sehen mehr wie Frauenschuhe aus und mein erster Gedanke wäre vermutlich auch nicht :" Oh, die sehen echt schick/heiß/o.ä. aus." Aber es ist mal was anderes und ungewöhnlich, nicht das, was heutzutage irgendwie die breite Masse trägt, weil es grade Trend ist. Und das find ich gut :)

Antwort
von MariluDallas2, 191

Aber ist ja deine Sache, wenn sie dir gefallen dann ziehe sie dir an:)

Antwort
von CosmicGirl21, 48

Ich finde die sehen aus wie die Stiefel bei einem Disney Prinzen also recht feminin und ja auf mich wirken sie nicht sehr anziehend, aber letztendlich musst du ja wissen wie du dir gefällst und wie du dich wohl fühlst

Antwort
von ausgehungerte, 41

finde die nicht wirklich schön, sehen eher aus wie frauenschuhe. frauen finden stiefel an männern nicht wirklivh attraktiv, versuche es mit sneakern oder im winter mit timberlands!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community