Können Männer Hotpants tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich dürftest du als mann hotpants tragen, ich denke der einzige grund, dass dafür keine eigene herren-abteilung gibt, ist, dass es sich verkaufstechnisch nicht lohnen würde... es sollte aber kein problem darstellen, mal in der damenabteilung zu schauen

greif61  26.07.2020, 13:36

Wohher weiss man das wenn nur eine Länge von Shorts in Form von Bermudas angeboten und damit diktiert wird???

Zu Freddy Mercurys Lebzeiten war das modern. Er ist mit nacktem Oberkörper und Hotpants auf der Bühne gewesen.

Heutzutage würde man das als nicht so gut empfinden. Aber wer weiß? Vielleicht wirds ja wieder modern. Vor ein paar Jahren war es auch bei Mädchen nicht in, Hotpants zu tragen. Heute sieht man das öfters, und es sieht meistens gut aus.

Jeder darf das tragen was er möchte. :)

Lg. ioroio

joachim02018  22.08.2019, 06:11

Und das bei diesen, jetzigen Temperaturen und dem bevorstehenden Wochenende auf guten Party-Events.

Davon abgesehen, dass bei hohen Temperaturen ein Sommerkleid nochmals deutlich angenehmer ist - natürlich kannst Du das! Schau' Dir mal Fußball-Videos aus den 70er Jahren an ... Breitner, Beckenbauer, und wie sie alle hießen!

Verbieten kann Dir auch noch kürzer niemand. Wir leben in einem freien Land, die einzige Grenze ist: solange Deine primären Geschlechtsorgane bedeckt sind!

Klar ich trage immer Shorts die wirklich kurz sind also das ganze Bein zeigen . Alles andere finde ich unsinnig! Man muss sich ja nicht immer Mode diktieren lassen sondern trägt das was man gerne an hat!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
robert390  07.03.2021, 20:51

Da würde auch ein kurzer Rock sehr schick aussehen.