Diese Hosen okay?

11 Antworten

Ja, klar ist das okay. Ich finde jeder Mensch kann tragen, was er tragen möchte und es ist sowieso Schwachsinn, dass Klamotten in unserer Gesellschaft so gender - abhängig gemacht werden. Wichtig ist nur, dass man sich selbst wohl fühlt! Und wenn man stereotypische Klamotten des anderen Geschlechts mit Selbstbewusstsein trägt ist das nicht nur ein persönlicher Erfolg (weil man trotz möglicher Vorurteile oder blöder Kommentare von manchen Leuten zu sich selbst und seinem Geschmack steht) sondern setzt auch ein starkes Zeichen!

joachim02018  08.03.2021, 03:49

Perfekte Erklärung und positives Feedback. Nutze dann so auch Dein Feeling und Lebensfreude. Dir einen angenehmen Tag.

Ja das sit wunderbar, endlich einmal ein Junger Mann der noch selbstsicher auftreten möchte. Tue es ohne andere zu fragen. Ich habe noch nie längere Hosen getragen wenn ich kurze Hosen trug und bin jetzt schon sehr lange auf der Welt. Ich finde Männer in knielangen Shorts echt scheusslich, es ist weder Fisch noch Vogel, entweder lang oder kurz aber dieser blöde US Style ist wirklich keine Augenweide.

Diese Hosen sind noch immer mindestens 3cm länger als die entsprechenden Damenshorts im Innensaum.

robert390  07.03.2021, 10:14

Ich trage auch als Mann lieber einen kurzen Rock ist einfach angenehmer und luftiger als eine Hose.

joachim02018  07.03.2021, 15:52

Passt. Klare und sehr gute Ansichten. Nutzen, dranbleiben und mitnehmen. Gerade auch jetzt im Frühling.

Trag was dir gefällt und was für dich am besten ist. Wer was dagegen hat, hat einen eingeschränkten Blickwinkel. Wer hat denn beschlossen wie kurz die Hose eines Mann sein darf, bis es nicht mehr „männlich“ genug ist. Auch son Ding wie ob sich Männer schminken dürfen oder nicht oder das Frauen in die Küche gehören, also meiner Meinung nach :)

joachim02018  08.03.2021, 03:33

Kernige, positive Äußerung. Danke. Sehr gut. Nutze Deine Möglichkeiten und Vorlieben ebenfalls, so wie Du möchtest.

Solange man sich darin wohl fühlt, ist es absolut angemessen, egal wer es trägt! Dass Kleidung gegendert wird ist meiner Meinung nach eh n bisschen unnötig. Kann ja jeder tragen was er will :D

SummerVibes622
Fragesteller

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Ich finde es vorallem halt bei den kurzen Hosen unfair, dass die für Männer immer bis zum Knie gehen müssen...

xVanni20x  07.03.2021, 16:09

Grins, mein Freund mag die kurzen Hosen für Männer auch nicht sind dem auch viel zu lang, hat er auch recht. So kurze Hosen die bis zu den Knien gehen sehen aber auch furchtbar aus. Mir gefällt das an Männer auch nicht.

Klar gehen die,sind doch Hosen und die bedecken was zu bedecken ist. Wenn du nicht so ewig lange Haare an den beinen hast dass du Rapunzel spielen kannst dann brauchst du die nicht zu rasieren,kannst du aber wenn du möchtest.