Kurze Hose trotz weißen Beinen (Mann)?

12 Antworten

Wenn du nie eine kurze Hose trägst werden deine Beine auch nicht braun, du solltest nicht so viel wert darauf legen was andere denken, es geht um dich. Sollst du wenn es heiß ist schwitzen, nur weil jemand deine Beine doof findet? Nö, mach es dir bequem und genieße den Sommer falls das dieses Jahr noch etwas wird.

Kurze Hosen sind so schon oft nicht schön, dadurch wirds eher nicht besser aber nur deswegen würde ich auch nicht verzichten.

Schwer zu beurteilen, wir haben kein Bild von dir. Wenn dein Oberkörper viel brauner ist, evntl. nicht aber wenn es draußen extrem warm ist, solltest du dich nicht wegen äußerlichkeiten unnötig quälen

Ach mach einfach!

Wie sollen sie denn sonst braun werden? :D

Dauert ja nicht so lange.

willkommen im club

habe auch weisse beine viele sagen das erinnert sie an russische hefebrötchen haha

mach dir nichts draus. Es gibt leute die sich bleichen um weisser zu sein haha