Kurze Hose im Sommer tragen, Sehr helle Beine - Schlimm?

6 Antworten

Nein, das ist völlig normal. Vorallem, wenn man eh sehr helle Haut hat (denn dann ist ja im Grunde der ganze Körper so hell) und zu Beginn des Sommers.

Solarium ist auch wirklich nicht gut, wenn es dich wirklich sehr stört würde ich dir zu einer schlichten Strumpfhose raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne wieso auch? Bin auch ein heller hauttyp, wenn es draußen heiß ist, ziehe ich mir kurze sachen an, ist doch egal was andere denken!

Nein das ist nicht hässlich! Solarium ist eh ungesund ;)

Nein, das ist nicht hässlich und in Deutschland häufig der Fall. hier leben nunmal sehr viele sehr hellhäutige Menschen. Dafür brauchst du dich nicht schämen!