Kann man trotzdem kurze Hosen im Sommer tragen. auch wenn man keine schönen Beine hat?

Beine kurze Hose - (Sommer, kurze Hose) Beine - (Sommer, kurze Hose)

4 Antworten

Schöne Beine sind Definitionssache.

Ich trage im Sommer kurze Röcke. Und rasiere meine Beine nicht, weil ich finde, daß die Haare auch zu mir gehören. Auch meine Achselhaare sind nur gestutzt, nicht wegrasiert.

Und mir ist es wurscht, was andere Leute mit ihrem Mega-Minderwertigkeitskomplex davon halten.

Ich muss auch nicht mein Gesicht unter 'ner gefühlten Tonne Chemie verstecken.

Wer meint, sich schminken zu müssen, um irgendwelche von irgendwem willkürlich festgelegten "Schönheitsfehler" zu verstecken, der wird dadurch nur richtig hässlich.

Man kann auch ohne solche Trickserei gepflegt und attraktiv sein.

Eigentlich geht es nur so. Weil das dann wenigstens echt ist.

warehouse14

Hey, es kann dir wurscht sein was Andere denken, wenn es dir gefällt wie du dich kleidest dann mach es ;)

DerAnonyme37
Fragesteller

Danke Dir

Ich finde wirklich jeder kann kurze Hosen tragen, wann und wo er will.

Es ist vollkommen egal wie die Beine aussehen.

Hosen die kurz sind, sollten aber nicht über die Knie gehen, das ist ganz wichtig.

Außerdem würde ich empfehlen keine zu weiten Hosen zu tragen, sollten schon eng anliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viel schlimmer aussehende Beine und die tragen auch kurze Hosen und machen sich keine Gedanken was andere denken