Immer T-Shirt und kurze Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Ich trage zwar gerne im Sommer kurze Hosen und auch Latzbermudas, aber ist gibt auch Anlässe, da sind lange leichte Hosen eher angebracht. Habe heute Spätschicht, trage meine kurze von Topman und fahre mit dem Rad 18 km auf Arbeit.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Sommer)

Sollte gibts da nicht, außer dass du dich so anziehen solltest, dass du dich, den Umständen entsprechend, so wohl wie möglich fühlst.

Wenn dir im Sommer Jeans und Pulli nicht zu heiß sind, kannst das natürlich tragen. Ich würd darin halt sterben.