Wie soll ich mich im Sommer Anziehen mädchen?

4 Antworten

Hallo,

es ist nicht wichtig was andere über dich denken, wichtig ist dass du dich wohlfühlst ;)

Suche deinen Style und dann trage ihn ;) wenn Shorts und T-Shirt dein Style sind dann ist er es ;) Dann trage es!

Ich trage sehr gerne kurze schwarze Leggins (nicht zu kurz) und Oversize T-Shirts drüber oder lange weite Hosen und darüber etwas engeres oder Bauchfrei das gefällt mir ganz gut! Probiere dich einfach aus!

Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß und alles Gute! Denk dran, andere werden immer irgendwas finden mit dem sie sich konfrontieren können ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alternativ Rock oder Kleid, aber nicht zu kurz

Jeand und T-Shirt ist perfekt.

Juckt keinen, was die Jungs denken lol

halo12344
Fragesteller

Das sagen meine Freundinnen auch immer aber irgendwie nervt es Dan schon.

Zieh das an was du möchtest also dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

Lass dir nichts von anderen einreden. Sei einfach selbstbewusst und steh zu was du trägst.

lg sarah