Was kann ich anziehen, wenn es so heiß wird?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es ist total verständlich, dass du dich nicht freizügig kleiden möchtest, und das musst du auch gar nicht.

Es gibt eine große Auswahl an Kleidung, die Freizügigkeit nicht entsprechen (Unterteile):

  • luftige Sommerhosen
  • Caprihosen
  • Bermuda-Shorts
  • Maxiröcke
  • Culottes

Es gibt auch eine Menge Auswahl an Oberteile, die ebenfalls Freizügigkeit nicht entsprechen:

  • leichte Baumwoll Shirts
  • Tuniken
  • Blusen mit kurzen Ärmeln

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Hi :)

Also vllt könntest du eine"fallschirmhose" ( auf dem Bild zu sehen) tragen und dazu ein langärmliges top . Ich habe selber solche Hosen ( muss auch nicht so krass oversized sein wie auf dem Foto) und die sind wirklich sehr luftig und gut für den Sommer geeignet.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Röcke, längere Kleider - bei beiden kann man auch kurze Radlerhosen unterziehen

Habe mir neulich eine sogenannte Pumphose aus einem ganz leichten Stoff gekauft (Norma letzte Woche [Ende Mai 2023] im Angebot, die ist wunderbar! Es flattert schön um die Beine, ist luftig und hat einen Gummibund der nicht einengt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung