Das anziehen aber Freund sagt zu freizügig?

18 Antworten

(M14)

Hat er ja nicht zu entscheiden, trag das womit Du dich wohlfühlst und das muss er akzeptierten. Und das find ich jetzt nicht zu freizügig, sieht voll gut aus und steht Dir.

Mein Freund hat damit auch manchmal ein Problem, vorallem wenn der nicht dabei ist, aber wenn du so rausgehen willst dann mach das. Vorallem, wie bei mir der Fall, wenn man noch jünger ist, sind Jungs wahrscheinlich noch einfersüchtiger

Find es sieht TOP aus. Wenn dein Freund auf Leder oder Latex steht, muss er auch sowas akzeptieren. Du alleine entscheidest was du tragen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon geschrieben wurde wirkt es halt wie Unterwäsche und dazu eine normale Jeans - irgendwie kann ich Deinen Freund verstehen.

Eine knallenge schwarze Lederjeans und dazu ein enges T-Shirt / Oberteil sieht bestimmt gut an Dir aus, ist wohl auch eher das, was Dein Freund meinte.

Ich kann Deinen Freund insoweit verstehen, als dass das Oberteil für mich klar in den Bereich Unterwäsche gehört.