Mädchen, wie freizügig zieht ihr euch im Sommer bzw. im Sommerurlaub an?

Ehrenman7  20.01.2024, 01:24

Es geht dir hier nicht um modische Aspekte oder?

elpollolocko
Fragesteller

Doch Wiso nicht?

16 Antworten

Überhaupt nicht freizügig.

Liegt aber nicht daran, dass ich mich für meinen Körper schämen würde - im Gegenteil ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden -, sondern daran, dass ich mich freizügig ungeschützt vor sexuellen Übergriffen fühle.

Mit 13 wäre ich nämlich von einem damals 16-jährigen Bekannten fast sexuell missbraucht worden wäre, weil ich angeblich zu freizügig gekleidet gewesen sein sollte.

Ich trage (auch im Sommer) immer Slip und BH (auch beim schlafen). Selbst im Sommer trage ich diesen langen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Ich passe meinen Kleidungsstil keiner Jahreszeit an und selbst bei 50°C in Katar und Dubai hatte ich damit nie Probleme. Mir wird eher zu kalt (ab 15°C), als dass mir zu warm wird.

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Klar würde ich persönlich sowas tragen, da ich weiß das mit sowas steht. Wer trägt denn im Sommer bei 30 Grad einen BH haha immer ohne…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elpollolocko
Fragesteller

Gute Einstellung leb dich aus und sei so wie du bist 😍🥵

YvonneM2508  20.01.2024, 07:37
Wer trägt denn im Sommer bei 30 Grad einen BH

Alle Frauen und Mädchen ab 12, die ich kenne (mich eingeschlossen).

Ich würde sowas eher nicht anziehen. Außer vielleicht das auf dem 2. Bild. In den meisten Fällen reicht im Sommer ja eh der Bikini also zumindest im Urlaub oder ein Top etc.

Ne, die gezeigten Tops sind mir alle nen Tick zu knapp. Aber ich trage im Sommer gern figurbetonte Spaghettiträger-Tops, die gut sitzen. Da trag ich dann auch keinen BH drunter, einfach weil ich es so am angenehmsten finde.

Sieht doch super aus würde das genau so tragen. Genau mein style. Wenn die Temperatur ausreichend ist laufe ich auch freizügig herum, bh und slip wozu? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung