Sport-BH und kurzer Hose im Sommer tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar warum nicht?

Wenn Männer im Sommer oberkörperfrei rumlaufen, sagt schließlich auch niemand was. Also mach ruhig! :D

EinAlexander  15.01.2020, 19:20
Wenn Männer im Sommer oberkörperfrei rumlaufen, sagt schließlich auch niemand was.

Wenn sie das im Schwimmbad, am Baggersee oder beim Frisbee Spielen auf der Wiese machen. Wenn Sie das dagegen in der Fußgängerzone der Innenstadt machen outen sie sich doch recht deutlich als Assis.

kpopfaiiry  15.01.2020, 19:44
@EinAlexander

Also hier bei mir in der Stadt sieht man das oft. Hat meiner Meinung auch nichts mit "assi sein" zu tun. Aber wenn du so darüber denkst, okay.

So gehe ich im Sommer immer joggen, mit der passenden Figur finde ich das völlig in Ordnung.

Wer sich daran stört und lästern muss, hat Pech.

was würdet ihr denken, wenn euch im Sommer ein Mädchen in CK-Sport Bh und kurzer Hose entgegenkommt?

Auf meiner Laufstrecke völlig okay, in der Stadt völlig deplatziert.

Findet ihr solche Bilder zum Beispiel auf Instagram zu freizügig

Ja. Vielleicht möchte die Abgelichtete ja eines Tages mal Karriere machen als leitende Angestellte - dann sind solche Bilder ziemlich kontraproduktiv.

Alex

Ich finds okay ;) kommt dann eher auf den Schnitt an

Ich trage es gerne. Auch mit Sportrock. Bei der Umgebung ist halt schon die Frage, Oper, Büro mit oder ohne Parteiverkehr oder zuhause bei der Gartenarbeit.