Frage von eyrehead2016, 134

Sportunterricht im Sommer nur Sport BH?

Ist es ok im Sommer wenn wir zum Sport rausgehen einen Sport BH anzuziehen halt so wie die von Nike? So das ich nur eine kurze Hose und diesen BH an hab und kann ich damit auch ins Fitnessstudio gehen oder ist das zu freizügig?

Antwort
von Startrails, 78

Meine Meinung ist, dass ein Sport-BH nicht zu freizügig ist - sieht man doch oft genug. Sicherlich teilen aber nicht viele diese Meinung :-)

Antwort
von FlyingCarpet, 57

Sport-BH alleine geht nicht. Sport-Bustier + BH drunter, oder Sport-Bustier mit "eingebautem BH-Teil" wäre in Ordnung.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Danke schön ❤️

Antwort
von beangato, 96

Das ist zu freizügig - zumindest im Sportunterricht. Wie Du im Fitnesstodio rumläufst, bleibt Dir überlassen. Ich denke aber mal, dass es da icht so toll aussieht.

Antwort
von Kapodaster, 66

Kommt drauf an, welcher Dresscode an Eurer Schule gilt.

Im Fitnessstudio ist es meistens egal.

Antwort
von whabifan, 52

Du sollst tragen was du willst. Wenn du halt gerne dein "Balkon" der Öffentlichkeit präsentieren möchtest, na dann tu das. Lg 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ich will ja gar nicht meine Brüste zeigen. Ich finde mit einem Sport BH sieht es viel sportlicher aus und ich bin ja auch sehr gut durch trainiert.

Kommentar von whabifan ,

Na dann trag ihn. Du darfst tragen was du willst, deine Motive sind unwichtig.

Kommentar von Kapodaster ,


Wenn du halt gerne dein "Balkon" der Öffentlichkeit präsentieren möchtest,

@whabifan: Alles gut. Die gängigen Sport-BHs und -Bustiers zeigen weniger "Balkon" als das durchschnittliche Sommer-Oberteil ;-)

Antwort
von somi1407, 80

Ich finds zu freizügig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten